Auf... nach Hause🙋‍♂️😄 - Stand 23.April 2017 / 06:00 Uhr 

Happy, Happy Birthday Hannah 🎁🎉🎈😘
Alles Gute und Liebe zu deinem 14. Geburtstag, meine Große  🙋‍♂️😄🎂
Mir stehen die Tränen in den Augen, so freue ich mich, genau passend zu Deinem Geburtstag Dich aller Voraussicht nach heute Nachmittag in die Arme nehmen zu können und mit euch allen gemeinsam am Geburtstagstisch in Thannenmais-Dobl sitzen zu können! Um ein Haar wäre die Sache anders ausgegangen ...! 
Endlich, nach 3 Wochen sind wir ab heute Nachmittag wieder als Familieneinheit vereint! Jetzt muss nur noch die Morgen-Visite zustimmen... 

Gemeinsam am Kaffeetisch sitzen ... ?!?Das, was ich vorher als selbstverständlich erachtet habe, bekommt jetzt einen Wert, der nicht größer für mich sein könnte! Oh Mann hatte ich Angst, nicht mehr mit allen von Euch durch unser Hoftor gehen zu können! Und Nicole, wir zwei werden heute gemeinsam durch unser Hoftor gehen 💪🙋‍♂️😄
... und wir freuen uns nach 3 Wochen endlich wieder unsere Luna 🐶zu sehen!
Ab sofort sind die Rudelchefs wieder da🙋‍♂️
Du Arme hast dich vor lauter Sorge am Bauch und Schwanz vollkommen wund gebissen! Bald sind wir wieder zu Hause Luna ... nur noch wenige Stunden 😘



Allein der Gedanke heute gemeinsam mit allen am Kaffeetisch sitzen zu können ... dieser Gedane erfüllt mich mit einem Gefühl tiefster Dankbarkeit! 
Hannah, ich werde heute in erster Linie auf dein Wohl trinken und gleichzeitig auf das Leben und die Dankbarkeit anstoßen 🥂 

Egal, wo du gerade bist, der oder die diese Zeilen liest ... nimm gedanklich mit mir ein Glas zur Hand und lass uns gemeinsam auf das Leben anstoßen 🥂 
Zum Wohl, liebes Leben! Auf Dich! Auf uns🙋‍♂️😉 Auf das wir jeden Herzschlag in Gesundheit achten und schätzen! Danke... für all die Freude, das Schöne und das Segensvolle ... auf den heutigen Tag 💫✨🎉  

Gestern Vormittag hieß es bei uns in Regensburg: den Anker vom Wochenende lichten! 
Die Ruhe am Samstag war gut und wichtig ... dennoch nach dem Faulenzertag war dein Blutdruck Nicole völlig im Keller... laut Morgen-Visite galt es diesen unbedingt durch zahlreiche Aktivitäten in die Höhe zu bringen!
Daher hab ich mich zum Frühstück gleich mal bedienen lassen 😉🙋‍♂️ 

Ja, dein überaus großer Schwindel bereit Dir Sorgen! Doch auch wenn wir zu Hause sind werde ich nicht von deuiner Seite weichen!  Auch hier heißt es weiterhin 24/7 Ralf ... sei dir dessen gewiss! Ich werde Dir und deinem Tag Struktur und Halt geben! Und ich sorge für Ruhe, absolute Ruhe 😘
Danke Anbette für den schönen Spruch 😄

Und nebenbei werden wir genauso wie gestern deinen Kreislauf in Schwung bringen: mit spazieren gehen im Frühlingswald oder chillen im Schatten 😎




Hannah und Thannenmais... wir kommen👍🙋‍♂️😄
Danke an Sabine, Annette und die vielen weiteren Helfer für die tolle Vorbereitung 😘


Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag 🎂 Hannah. Und schön, dass ihr wieder zu Hause seid.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts