Der aktuelle Stand🙋‍♂️ - Stand  8. April 2018 / 22:00 Uhr

Dass ihr drei lebend die Wucht des Unfalls überlebt habt, gleicht für mich einem Wunder! 
Danke liebes Leben für dieses Wunder, dafür dass ihr Drei weiter bei mir seid und wir zu fünft gemeinsam mit unseren tollen Familien und Freunden im Hintergrund voller  guter Dinge nach vorne blicken dürfen..

An alle Freunde/Bekannte/Nachbarn und Wegbegleiter: DANKE für alle die guten Wünsche, die Hilfsangebote, die Gebete, die Heilenergie, die Unterstützung, den Trost, .... ihr seid klasse 👍😄

Update Samstag, 7. April: langsam kommen immer mehr Details des Unfalls an mich heran! Beim Anblick unseres Autos kann ich nur sagen: „Danke, dass ihr da alle lebend rausgekommen seid🙏🏻🙋‍♂️

Ich lasse gerade am heuten Vormittag die Bilder der verschiedensten Intensivstationen der letzten Tage an mir vorüberziehen! Was ich alles gesehen hab, auch links und rechts von uns, der kaltweisse Flur der Intensivstation in der Kinderklinik in München... die ganzen Frühgeburten, all die Tragik, die das Leben schreibt ... oh Mann?!?
ich kann nur noch mehr sagen: Gesundheit ist das höchste Gut! Es gilt sie sowas von zu schätzen und zu achten 😉

Wie gehts akuell meiner Familie?

Zu Nicole:
Was habe ich für eine tolle, tapfere, zähe😉 und lebenswillige Frau! Ich seh dich an mit all den Kanülen, Leitungen, Messgeräten, ... und denke mir: wie schön du bist und wie froh ich bin dein Mann zu sein!
Für die Schwere der Verletzungen gehts es Nicole gut!
Sie liegt auf der Intensivstation im Klinikum Regensburg und wird dort bestens versorgt!
Wir haben ein klares Ziel: vollkommene Genesung... und die Zeicthen dafür stehen gut👍😄
... auch wenn der Weg dorthin noch unklar ist?!?

6.April: heute ist auf unseren Weg  der Besserung ein wichtiger Schritt gelungen! Noah und Nicole sind nun unter einem Dach! Heute erfolgte der Umzug von München nach Regensburg 😊
Noah liegt nun stationär auf der in der Kinder- und Jugendmedizin im Klinikum Regensburg!
Besuche sind aktuell noch nicht möglich! Noah freut sich über WhatsApp Nachrichten😉

Update Samstag, 7. April: es gibt Momente im Leben, die sich nicht beschreiben lassen, weil in unsere Sprache einfach die Worte fehlen - so wie heute Vormittag: Noah war zum ersten Mal mit Nicole zusammen... das erste aufeinandertreffen nach dem Unfall. Was für ein Geschenk dieser Moment🙋‍♂️😄

Update Sonntag, 8.  April:
Nicole geht es in Summe besser; gestern war sie kurz wach und wollte Erdbeeren mit erythrithol ... also in ihrem Kopf ist alles in Ordnung 😉 Kein Zucker??? Glaub ich’s🤪 ...wenn das das Erste ist, was ihr wichtig ist?!? Sie will ihren zuckerfreien Ernährungsplan weitermachen 😆
Wie gut, dass ich die Rolle des „ Möglichmachers“ gut kann!😉🙋‍♂️
Die Erdbeeren hat sie bekommen und alles gegessen! Heute morgen gag es Omelette mit frischen Kräutern, die ich bei Sonnenaufgang gesammelt habe und Nachmittags gibts Kaiserschmarren... hab somit die Rolle des persönlichen Gourmetkochs eingenommen 👨‍🍳 ... mal schauen, ob ich die weiteren Bestellung der Ärzte und Pflegekräften der Intensivstation heute alle abarbeiten kann! 😆
Es geht aufwärts 👍😄
Noah geht es auch besser ... die Kopfschmerzen lassen nach, so dass heute die Schmerzmittel weiter reduziert werden!



Die wichtigste Nachricht aktuell am Sonntag, 8. April 11:20 Uhr
Nach Gesamtbeurteilung der Situation sagen die Ärzte: 
Nicole ist über den Berg ❤️😄👍


Zu Noah: 
Das MRT von Noah in der Kinderklinik in München hat das Ausmaß seines Schädel Hirn Traumas offenbart... er hat zahlreiche kleinste Blutungen im Gehirn. Das hört sich jetzt wesentlich wilder an, wie es ist! Eine Folge der starken Bewegung des ruckartigen Aufpralls durch das vor und zurück ... oder in seinem Fall aufgrund der Prellungen eher seitlich hin und her ... doch das wird in absehbarer Zeit wieder vollkommen weg sein und braucht einfach Zeit ! Die Ruhe und Zeit nehmen wir uns! Also alles gut 👍🙋‍♂️ das heißt: vollkommene Genesung in naher Zukunft!!!🤗
Die Blutgerinnsel erklären die überaus starke Kopfschmerzen!
Wir  machen das Beste  aus der Situation 😄! Gestern haben wir den Versuch gestartet, uns über Lieferheld eine Pizza direkt auf die Station und aufs Zimmer liefern zu lassen! Wir wollten sehen, ob der Lieferheld aus der Werbung diese  persönlich bringt! Leider wurde unsere Pizzalieferung an der Pforte gestoppt und wir darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt sei.... was für eine tolle Pizza im Vergleich zur der prickelnden Vollkost im Krankenhaus 😫

Zu Hannah:
Hannah, du warst echt stark und hast es toll gemacht! 😘
Am Dienstag hätte ich mir die Tablette zum Klonen gewünscht! Ein Teil wäre gerne bei dir im Krankenhaus in Dingolfing geblieben, ein Ralf wäre nach München und der Weitere nach Regensburg gefahren! Wie schön, dass Du bereits am nächsten Tag die Intensivstation zur Überwachung verlassen könntest! Hannah ist körperlich unversehrt... doch der Schock sitzt ihr bestimmt noch  in den Knochen

Update Samstag, 7. April: Hannah ist nun auch für 2 Tagd direkt bei unschön Regensburg! Heute Abend  wir ein schönes Zeitfenster, um und eine Kleinigkeit zu kochen und gemeinsam zu weinen und zu lachen ...

Zu Fabian:
Großer, ich bin stolz auf dich👍😄
Du machst es klasse! Vor Ort am Unfall und jetzt zuhause! Respekt 💪  und Danke

Zu mir:
Ja, zu mir😄 Mir gehts gut! Ich bin der Fels in der Brandung ... das versuche ich zumindest 😉... bin der Überblickbewahrer und Koordinator! Es ist, als würde mein Optimismus unerschütterlich sein... er nährt mich, gibt mir Kraft und die Gewissheit, dass alles gut werden wird... und ich bin fest mit meinen Kraftquellen verbunden und hab meine Tankstellen-Telefonate mit engen Freunden ... Danke euch dafür 🙋‍♂️

Kommentare

  1. Wir wünschen Euch gute Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch. Es ist schön zu hören , dass Noah und Nicole jetzt zusammen in einem kh sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh, dass es aufwärts geht. Liebe heilt, da bin ich überzeugt. Ich sende euch viele liebe Wünsche zur Genesung und bin in Gedanken fest bei euch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts