Alles in seiner Zeit ....🙋‍♂️🤨
Stand 26. April / 11:30 Uhr 

Alles braucht seine Zeit! Doch den Dingen seine Zeit zu geben ist eine Herausforderung... mal mehr, mal weniger! Geduld aufbringen und alles in seiner Zeit geschehen lassen ... darum drehen sich gerade meine Gedanken und heutigen Blog-Zeilen! 

Oh Mann Noah! Seit gestern geht es dir gar nicht gut 😫Ich seh’s an deinen Augen, wie stark dein Kopfschmerzen ist! Deine Gedanken drehen sich um den Unfall... es scheint als würdest du dir darüber den Kopf zerbrechen ... doch vermutlich haben auch diese Gedanken ihre eigene Zeit und ihren eigenen Wert, um den Unfall zu verarbeiten! Du weichst nicht von meiner Seite! Danke Noah, dass ich so ein fester Anker für dich sein darf! Ich halte dich und versuche all das fernzuhalten, was dir gerade im Alltag zu viel ist! Auch du brauchst Zeit, die Dinge aufzuarbeiten... 
ich würde gerne den Kopfschmerz für dich übernehmen... wenn das nur ginge?!?🤨Gerade meditieren wir im Bett, um all die sorgenvollen Gedanken und den Kopfschmerz aus den Körper zu bringen .... alles wird gut Noah! Alle geschieht in seiner Zeit 💆‍♂️



Und jetzt zu dir, Nicole💑
Du bist echt ein Phänomen, Nicole! Und was für eins! Nicht nur ein Phänomen, sondern einfach eine tolle Frau! Ich liebe dich 😘🙋‍♂️

Phänomen... der Begriff begleitet mich die letzten zwei Tage auf unserem Hof! Nicht nur der Begriff... mehr der folgende Satz! Egal, ob Ergo- oder Physiotherapeut oder Osteopath, die alle nach dem Besuch bei dir am Hoftor bei der Verabschiedung zu mir sagen: „Herr Schäfer, ich habe ja die ganzen Diagnosen im Vorfeld gelesen und hab es viel, viel schlimmer erwartet! Aber ihre Frau ist echt ein Phänomen! Das ist ja mehr als erstaunlich, wie fit ihre Frau trotz der Schwere der Verletzungen ist?“ 
Wahnsinn Nicole 💑 Du machst das echt klasse! Dein Wille und dein Ehrgeiz sind beachtlich! Ich bewundere dich dafür 👍😘

Du liest ja mittlerweile auch den Blog 😉 ... und daher hier Info nochmals für dich! Denn alle Therapeuten sagen auffordernd zu mir: „Bremsen Sie ihre Frau, Herr Schäfer! Allzuviel und allzuschnell ist nicht förderlich!“ ... typisch du eben 🤣
Du weißt „ein Grashalm rwächst nicht schneller, wenn wan daran zieht!“ Gib dir Zeit! Das mit deiner linken Seite wird wieder, da bin ich absolut zuversichtlich! Dein Körper wird die Blutung im Gehirn resorbieren! Das braucht einfach Zeit! Lass die Grashalme in ihrer Zeit wachsen! Du sorgst selbst für den besten Nährboden, auf den Deine Heilung wachsen kann! Alles weitere wird die Zeit geben! Und du weißt ja: ich weiche nicht von deiner Seite! Du kannst und musst jetzt nur für dich sorgen! Um den Rest kümmere ich mich! Auch wenn ich mich gerade um unsere Noah stärker kümmern möchte... 

Und ich vertraue dir, liebes Leben: alles geschieht in seiner Zeit... und die Zeit arbeitet für uns 👍🙋‍♂️😉


Kommentare

Beliebte Posts