Auf und ab - Stand: 15.April /21:55 Uhr


Auf und ab, ein Schritt vor und manchmal auch wieder zwei Schritte zurück ... doch kontinuierlich in Richtung Gesundheit unterwegs ...

Auch wenn du gerade geistig weit weg bist und durch dein schweres Schädel-Hirn-Trauma gerade im Nebelgrau bist ...
Wie schön mit Dir vor dem schlafengehen gehen eines unserer gemeinsamen Lieblingslieder anzuhören ... so wie gerade eben „Liebe ist“ von Adoro ❤️
Der Text ist so passend für unsere  jetzige Zeit:🎼 „Du kuckst mich an, und ich seh dich, und er ist ewig dieser Augenblick, 
Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, da geht mein Herz auf, ich will’s dir geben! 
Ich will dich tragen, will dich Lieben, denn die Liebe ist geblieben! 
Und was du siehst, geht nur nach vorne, 
Du bist mutig, du bist schlau, und ich werde immer für dich da sein, dass weiß ich ganz genau...“
Und jetzt schlafe in Ruhe, Nicole😘

Dein Körper regeneriert sich jeden mehr und mehr! Das ist schön zu sehen! 
Du verblüffst mich jeden Tag aufs Neue mit deinen Fortschritten! Nicht nur, dass du mit uns draußen warst, um den Frühling zu spüren! 

Nein, selbst musstest du teilweise laufen und das nicht zu knapp! Ich verneige mich dafür vor Dir🙋‍♂️❤️
Die körperliche Belastung tut Dir und vor allem deinen Lungen gut! Nach wie vor sind diese noch nicht wieder ganz aufgefaltet! Ich sehe es an deinen Augen, wie sehr dir die Thoraxdrainage schmerzt😫
Und mit unser bester Erfolg am Wochenende: wir haben es geschafft die  Entzündungskeime der drohenden Blasenentzündung von Samstag Morgen mit der Macht aller uns zur Verfügung stehenden Alternativen zu Antibiotika mit hochdosiertem Cranberriesdragees, Cranberrie-Muttersaft, literweise Blasen- und Nieren, Cystes-Tee und getrockneten Cranberries in die Flucht zu schlagen 🤺👍
Gib mir fünf, Nicole 🙋‍♂️

Neben der körperlichen Belastung ist die Ruhe und der Schlaf aktuell dein bester Verbündeter ... und ich natürlich 😉🙋‍♂️
Ich spüre, deine Seele kommt langsam immer mehr uns ins Hier und jetzt... doch gib Dir Zeit, Nicole! Nichts eilt ... 
Dein neurologische Erkrankungsbild ist zu umfangreich, das Schädel-Hirn-Trauma zu stark! Ich bin so froh, dass ich die medizinisch notwendige 24/7 Betreuung von Dir übernehmen kann! Danke an unsere Familie und Freunde, uns so vom Alltag abzuschirmen und sich so gut um unsere Kinder sowie Haus & Hof zu kümmern. So können wir uns ganz auf und und die Genesung konzentrieren. 


Etwa 1,5 Kilometer entfernt habe ich die letzten Tage eine herrlichen Frühlingswald 🌳🌳🌲 entdeckt, der einer überaus üppigen Wildkräuter-Speisekammer 🌱☘️🌿 gleicht! Das ist die ideale Win-Win-Situation für uns beide👫: ich kann dich mit den frischesten Kräutern wie Gundermann, Dost, Spitzwegerich, Vogelmiere, Brennessel, Pimpernelle, ... (und somit mit den kraftvollsten Inhaltsstoffen und besten Energie-und Nährwerten) versorgen 🍵🥗 und ich habe meine tägliche Laufeinheit🏃🏻‍♂️! Schnell dem Pflegepersonal Bescheid gegeben, Laufklamotten an, 7 Minuten hin, 5 Minuten Kräuter sammeln und wieder zurück... 
eine gute Kombination 🙋‍♂️😄👍

Krankenhausküche (Bild 1) versus Ralf 😉(Bild 2+3) ... lass es dir weiterhin so schmecken😘

Kommentare

Beliebte Posts