Kurs Süd, Südost  - Stand 17. April 22:00 Uhr 


Wir haben einen Kurs fest eingeschlagen! Kurs: Süd,Südost ... von Regensburg aus gesehen Richtung Thannenmais-Dobl!
Alle Segel sind gesetzt... volle Fahrt voraus ⛵️🙋‍♂️😉
Die Winde stehen günstig! Wir haben ein Ziel: möglichst schnell wieder gesund zu werden und als Familieneinheit wieder an einem festen Ort zusammen zu sein! 

Wenn ich unsere Reise der Genesung mit der Reise moderner Kreuzfahrtschiffe vergleiche, schafft man es ja, innerhalb kürzester Zeit verschiedene Orte und Städte zu bereisen! So war auch der unserer heutiger Tag in gewisser Weise 👍😄
Eines unserer Ziele heute: das griechische Marathon 
Es ist, als wäre ich im Zieleinlaufs von Marathons gestanden und hätte kopfschüttelnd deine Leistung bewundert! Trotz der starken Schmerzen bist du heute das halbe Krankenhaus abgelaufen! Und im Regensburger Klinikum sind die Wegstrecken weit... sehr weit! Gut, dass du zu zahlreichen Pausen gemacht hast! Und auch wenn ich zigmal sagte „Nicole, das reicht! Lass dich jetzt fahren! Wir müssen auch wieder zurück!“ Nein, nichts🙈😫




„Ich bin einfach eine Sportlerin!“ so Deine Antwort! Ja, das bist! Umso mehr achte ich Dich, da deine linke Seite durch das Blutgerinnsel in der rechten Gehirnhälfte ist immer noch stark betäubt ist! Du spürst Deine Zehen, den ganzen Fuß und Deine Hände noch nicht richtig! Zudem erschwert es Dir die Koordination und lässt dein Gehirn von einem Moment auf den anderen wie in eine Art Standby gehen! Dann bist du plötzlich völlig verwirrt und im Nebelgrau ...
Doch mit Geduld, viel Ruhe und Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage wird alles wieder gut! Die 6, 8 oder 10 oder 12 Wochen und mehr, was dies dauert - die haben wir 🙋‍♂️❤️😄 ... und wir nehmen sie uns! 

Auf unserer heutigen Etappe sagtest du: „Ich bin stolz auf meine Kinder, wie sie das alles gerade so machen!“ Das bin ich auch! Ich habe es allen von euch drei heute schon persönlich gesagt und möchte es auch hier nochmals schreiben! Ich bin stolz auf Euch Dich Fabian, auf Dich Hannah und auf dich Noah! 🙋‍♂️👍😄
Klasse Noah, dass Du jetzt von der Unfallchirurgie eine Spezialschiene für deinen Daumen bekommen hast! Damit wird es bestimmt schnell besser! Das ganze Klinikum beneidet dich um dein schickes Teil im coolen grün😉👍😎


Ein weiterer Ort unserer Reise heute: Die tiefen Auen der Ruhe und Entspannung! Gemeinsam meditieren, gedanklich unsere Orte der Ruhe und Kraft aufsuchen, uns damit verbinden, die nährende Kraft spüren und uns von dieser Kraft tragen lassen. Wie schön, dass diese Auen täglich ein fester Ankerplatz für uns sind! Ich spüre, wie gut und wichtig dies ist... und uns beiden gut tut ❤️👫

Und: Bayern 3 hat sich bei mir gemeldet! In der Woche vom 7. - 13. Mai ist Gauf Bayern 3 eine Serie zu „besondere Eltern“ geplant! Dort sollen Väter und Mütter vorgestellt werden, die außergewöhnliches erlebt und geleistet haben oder gerade erleben und leisten! Meine besondere Vater-Leistung und unser Familienzusammenhalt soll dort als Mutmach- Geschichte für alle Hörer in einem Radiointerview aufbereitet werden! Vielleicht hört ihr mich bald im Radio 🙋‍♂️😉😄

 A




Kommentare

Beliebte Posts