Willkommen zurück🙋‍♂️😄 ... in Thannenmais 
Stand 24. April 2018 / 12:00 Uhr 

Was für eine stürmische Begrüßung gestern Mittag 🐶😜?!? Unsere Luna außer Rand und Band ... endlich ist der schäfersche Familienclan wieder vereint! Ich kann mich grad nicht erinnern, wann ich zuletzt Lunas Hundeküsse freiwillig so genossen habe 😝... endlich wieder Zuhause! 🙋‍♂️👍




Ach Hannah, was für ein Geschenk dieser gestrige Tag! Wie schön ... wir alle vereint an deinem Geburtstagstisch im Freien ... mit Dir und auf Dich und auf das Leben anstoßen! Was für ein Moment, was für ein schöner Anblick: Euch drei, Dich, Mama und Noah gemeinsam sitzend auf „unsers Gredbeng vorm Haus!“ zu sehen! Ihr drei, alle soweit wohl auf!  Gott sei dank! Danke liebes Leben 🙋‍♂️😄👍 ... dieser Anblick ließmich aufatmen! 

Der gestrige Tag war äußerst anstrengend  und turbulent für dich Nicole! Der nervenaufreibende Morgen mit der Entlassung aus dem Klinikum, dann die anstrengende Fahrt nach Hause von Regensburg mit all dem Gasgeben, bremsen und den Kurven! Das war echt viel für Dich ... und dann der Trubel zu Hause! Wie gut, dass wir beide Zeichen vereinbart haben, an denen wir wissen und erkennen, was der andere gerade braucht! Ein Zeichen steht für Rückzug, eines für Ruhe, ein anders für Auszeit in Form von zweierzeit! Das machen wir gut, finde ich😉😘 👌👍

Es war ein seltsames Gefühl für mich gestern, die Hofeinfahrt langsam hineinzufahren und auszusteigen! Drei Wochen war ich nun ununterbrochen im Krankenhaus! Vor drei Wochen, kurz nach Unfall, hatte ich nur schnell ein paar Sachen zusammengepackt und die Haustür hinter mir zugezogen! Ich geh gestern durch das Hoftor und bin erst einmal erschrocken! Es mag komisch klingen ... mir ist in diesem Moment bewusst geworden, was für eine Symbiose wir beide, du Nicole und ich, mit dem Hof haben! Als wären nicht nur wir mit den Kindern eine Einheit, sondern der Hof auch mit uns beiden! Es war, als hätte der Hof drei Wochen die Luft angehalten ... erst als ich unsere italienische Siebträgermaschine eingeschaltet habe und mir eine Cappuccino zubereite, war es, als würde der Hof wieder aus- und anschließend ruhig und gleichmäßig weiteratmen! Als wäre er in eine Schockstare verfallen ... dies sich nun gelöst hat! 

Wir heißen Erika herzlich bei den Schäfers willkommen! Unsere Haushaltshilfe für die nächsten Wochen! Wir sind froh dich zu haben und sagen Danke für deine Unterstützung 👍😄🙋‍♂️


Unser Mittags-Ruhe-Programm soeben ... 

Kommentare

Beliebte Posts